Datenbereinigung Weiterleitung komplexerer Supportfälle an spezialisierte IT-Teams Organisation von Reparaturen und Austausch defekter Hardware Verwaltung von Lagerbeständen sowie Durchführung von Nachbestellungen Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationen und Prozessen Ihr Profil Erfahrung im IT-Support, idealerweise im Onsite- oder Enduser-Umfeld Sicherer Umgang mit Windows und macOS Kenntnisse in Microsoft 365 und gängigen Office-Anwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft Idealerweise Erfahrung in agilen Arbeitsumgebungen Das erwartet Sie Einsatz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei einem namhaften Unternehmen Internationale Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Intensive Einarbeitung Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Option auf Übernahme in eine Festanstellung beim Kundenunternehmen Über uns Die RichardGruberConsulting ist Ihr Personaldienstleister mit über 30 Jahren Erfahrung im HR-Bereich. Wir verstehen Mitarbeiter als das, was sie sind: Menschen mit Fähigkeiten, Zielen und Persönlichkeit. Das ist die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs bei Kunden und Mitarbeitern.
Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Beachtung gesetzlicher und tariflicher Vorgaben Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten sowie personalwirtschaftlichen Fragestellungen Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems sowie der digitalen Personalakten und HR-Systeme Übernahme allgemeiner Personalsachbearbeitung inklusive Korrespondenz und Schriftverkehr Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und weiteren Behörden Erstellung von Reportings, Statistiken und monatlichen Auswertungen Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Vertretung innerhalb des Teams bei übergreifenden Personalthemen und administrativen Aufgaben ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen, oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Praxiserfahrung mit Abrechnungssystemen, idealerweise DATEV LODAS Anwenderkenntnisse im Bereich Zeiterfassung Ausgeprägte Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Vergütung + Zuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Interesse?
Diese Benefits erwarten Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin: Übertarifliche Vergütung von 19,50€ bis 22,00€ pro Stunde inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Urlaubsstaffelung pro Beschäftigungsjahr von bis zu 30 Tagen Arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen Übernahmeoption bei unseren namhaften Kunden Bei Bedarf die Übernahme von Fahrtkosten Persönliche und individuelle Betreuung und eine gute Einarbeitung vor Ort Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin: Verwaltung von Personalakten sowie Stammdatenpflege in SAP Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Koordination von Urlaubs- und Krankmeldungen Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Übernahme des Bescheinigungswesens Ihr Profil als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert sowie Berufserfahrung im HR-Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung in einem Fertigungsbetrieb von Vorteil Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fundierte Kenntnisse in MS-Office und SAP Vollzeit und Teilzeit möglich Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Zur Verstärkung unseres internen Recruiting-Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort mehrere WAS DU ALS RECRUITER/IN BEI UNS MITBRINGEN SOLLTEST Fundierte Erfahrung im Personalwesen oder eine passende Aus-/Weiterbildung (z. B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personaldisponent/in; HR-Manager/in etc.) Mehrjährige Praxis in der Personaldienstleistung sowie sichere Kenntnisse im Recruiting und in der Personalbetreuung Idealerweise erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office, starke kommunikative Fähigkeiten und professionelles Auftreten Leidenschaft für Recruiting, besonders für IT-Profile Überdurchschnittliche Motivation und starker Erfolgsdrang – wir suchen Menschen, die dranbleiben und Ergebnisse wollen Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR DIR ALS RECRUITER/IN BEI UNS BIETEN Unbefristete, interne Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub in einem stark wachsenden Unternehmen Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld nach der Einarbeitung "on the Job" Schnelle Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältige Karrierewege für ambitionierte Bewerber:innen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung Flache Hierarchien und eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Regelmäßige Firmenevents Hochwertige IT-Ausstattung (Smartphone, Notebook, Headset etc.)
Ihre Aufgaben Eigenständige und proaktive Unterstützung in allen personalrelevanten FragestellungenUnterstützung des HR-Teams bei der Personaladministration (z.B. Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen)Erstellung von DGSVO-Dokumentationen sowie korrekte Ablage der PersonalaktenVorbereitung und Erstellung von Willkommensmappen für neue MitarbeiterErstellung von Bescheinigungen wie z.B.
Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Vorgesetzte und Fachabteilungen bei Fragen rund um das Thema Personal und RechtErstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten SchreibenVertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem BetriebsratWeiterentwicklung von HR-ProzessenPlanung und Umsetzung von Ausbildungs- und WeiterbildungsmaßnahmenAbwicklung von AuslandsentsendungenMitarbeit im RecruitingBearbeitung des TagesgeschäftsErstellung von Statistiken und weiteren Reports Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder abgeschlossene Weiterbildung als Personalfachkaufmann (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) und in den genannten AufgabenbereichenErste Erfahrung in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung und AuslandsentsendungenKenntnisse im ArbeitsrechtGute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift) und gute Deutschkenntnisse erforderlichSicherer Umgang mit MS OfficeKommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Kalenderjahr, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten, Homeoffice-Möglichkeit, Freizeitausgleich für geleistete Überstunden und hervorragende Übernahmechancen von 95%.
Funktion. Dein:e Ansprechpartner:in: Daniel GrabowskiHead of HR Recruiting
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Eric Sieber, Fon: +49 173 465 3613 www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich die "Jetzt bewerben!" Funktion. Dein Ansprechpartner: Daniel GrabowskiHead of HR Recruiting
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Laura Möritz, Fon: 0173 4653613, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Laura Möritz, Fon: 0173 4653613, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin: Ramona Hartig | Fon: 030 / 47081212 | www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Laura Möritz, Fon: 0173 4653613, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Frau Silvie Pooch, Fon: 0173 360 6149, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Silvie Pooch , Fon: 01733606149 www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Silvie Pooch, Fon: 0173 4653613, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen finden Sie unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin: Silvie Pooch | Fon: 01733606149 | www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen finden Sie unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Frau Silvie Pooch, Fon: 0173 360 6149, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Silvie Pooch , Fon: 0173 360 6149, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Silvie Pooch , Fon: 0173 360 6149, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin, Personalabteilung | Alt-Moabit 101 A | 10559 Berlin, Ansprechpartnerin Silvie Pooch, Fon: 01733606149, www.gewobag.de Alle Informationen online unter www.gewobag.de/stellenangebote Bewerbungen bitte ausschließlich über unseren Online-Bewerbungsbogen Unsere Informationen zum Datenschutz findest Du unter www.gewobag.de/datenschutz 2021 – HR Excellence Awards Kategorie „New Work“ „Arbeitsplatz der Zukunft“ Weitere Auszeichnungen findest Du unter: www.gewobag.de/auszeichnungen
Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Kontinuierliche Führung, Entwicklung und Stärkung des Osteuropa-Teams in enger Zusammenarbeit mit dem Associate Director Eastern Europe und mit Unterstützung der relevanten HR-Funktionen. Bündelung und Ausbau der Marktexpertise Unterstützung der Zusammenführung und Weiterentwicklung der landesspezifischen Expertise sowie Sicherstellung einer starken fachlichen Präsenz in Project-Core-Team-Meetings.
Funktion. Ihr Ansprechpartner: Daniel GrabowskiHead of HR Recruiting
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Wir betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht.
Wir betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht.
Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie unterstützen das HR-Team bei allen aufkommenden kollektiv-, individualarbeitsrechtlichen und tarifrechtlichen Fragestellungen Sie beobachten die aktuelle Gesetzeslage und setzen relevante Gesetzesänderungen intern um Sie sind die erste Ansprechperson für den Betriebsrat und stellen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sicher Sie übernehmen die Verhandlung mit dem Betriebsrat und die Schulung der Betriebsratszugehörigen Auch in laufenden und anstehenden Projekten unterstützen Sie mit Ihrem arbeitsrechtlichen Fachwissen Sie konnten Ihr juristisches Studium als Wirtschafts-, Diplom- oder Volljurist erfolgreich abschließen Sie bringen erste Berufserfahrung und Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und, idealerweise, im Tarifrecht mit Wünschenswert sind außerdem Erfahrungen im Bereich Arbeitsbeziehungen, als Inhouse-Jurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht oder aus dem Personalwesen Sie begeistern sich für arbeitspolitische und unternehmensstrategische Thematiken Sie sprechen mindestens fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Sie sind kommunikativ, durchsetzungsstark und lösungsorientiert Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre analytischen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Aussicht auf Folgeprojekte und auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im laufenden Projekt durch unser Team Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Flexible Arbeitszeiten, sowie ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl Hohes Maß an Eigenverantwortung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Mäusezahl Referenznummer 859384/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: kristina.maeusezahl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie unterstützen das HR-Team bei allen aufkommenden kollektiv-, individualarbeitsrechtlichen und tarifrechtlichen FragestellungenSie beobachten die aktuelle Gesetzeslage und setzen relevante Gesetzesänderungen intern umSie sind die erste Ansprechperson für den Betriebsrat und stellen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sicherSie übernehmen die Verhandlung mit dem Betriebsrat und die Schulung der BetriebsratszugehörigenAuch in laufenden und anstehenden Projekten unterstützen Sie mit Ihrem arbeitsrechtlichen Fachwissen Sie konnten Ihr juristisches Studium als Wirtschafts-, Diplom- oder Volljurist erfolgreich abschließenSie bringen erste Berufserfahrung und Kenntnisse im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und, idealerweise, im Tarifrecht mitWünschenswert sind außerdem Erfahrungen im Bereich Arbeitsbeziehungen, als Inhouse-Jurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht oder aus dem PersonalwesenSie begeistern sich für arbeitspolitische und unternehmensstrategische ThematikenSie sprechen mindestens fließend Deutsch und sehr gutes EnglischSie sind kommunikativ, durchsetzungsstark und lösungsorientiertIhr Verhandlungsgeschick und Ihre analytischen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAussicht auf Folgeprojekte und auf Projektverlängerung Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im laufenden Projekt durch unser TeamDie Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche AltersvorsorgeEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible Arbeitszeiten, sowie ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen StundenanzahlHohes Maß an EigenverantwortungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Kristina Mäusezahl Referenznummer 859384/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: kristina.maeusezahl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.
Wir betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht.
Wir betreuen Recruiting-Projekte in den Bereichen Tax, Legal, Finance, Einkauf, HR, Engineering sowie Assistenz und Office Management. Uns vertrauen namhafte Unternehmen, wenn es um die Suche nach den besten Talenten geht.
Online-Marketing sicher, unter Einbindung sozialer Netzwerke, Branchendatenbanken, Jobbörsen und Karriereportalen für alle relevanten Zielgruppen Du stellst Content aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrungen im HR-Bereich (Personalmarketing) sammeln oder hast Erfahrung als Personalmarketing Manager Du zeigst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und das nötige Fingerspitzengefühl, den richtigen Bewerber für die jeweils offene Position zu finden und zu gewinnen Neue Werbemaßnahmen zu entwickeln, macht dir besonders Spaß Du bringst ein überzeugendes Auftreten mit und bist in der Lage, andere zu begeistern Teamplayer mit Verantwortungsbereitschaft und Organisationsstärke Hohes Engagement und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab ------ Unser Angebot Anspruchsvolle Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum 30 Tage Urlaub Ein Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern Modernste Arbeitsmittel (Höhenverstellbarer Tisch, iPhone, iPad, Laptop) ------
In interdisziplinären, agilen Teams übernimmst Du Verantwortung für Teilprojekte, arbeitest eng mit den Fachbereichen Finance, Controlling und HR zusammen und sorgst dafür, dass Business und IT perfekt ineinandergreifen. Mit einem klaren Blick für Daten und Prozesse entwickelst Du innovative Planungsszenarien und Datenmodelle mit dem Ziel, Transparenz zu schaffen, Effizienz zu steigern und die zukünftigen User zu begeistern.
In interdisziplinären, agilen Teams übernimmst Du Verantwortung für Teilprojekte, arbeitest eng mit den Fachbereichen Finance, Controlling und HR zusammen und sorgst dafür, dass Business und IT perfekt ineinandergreifen. Mit einem klaren Blick für Daten und Prozesse entwickelst Du innovative Planungsszenarien und Datenmodelle mit dem Ziel, Transparenz zu schaffen, Effizienz zu steigern und die zukünftigen User zu begeistern.
Damit überzeugst du uns Mehrjährige Erfahrung als Projektleiterin oder Projektleiter in der Beratung von Finance-/(HR-)Controlling- und Personalmanagement-Funktionen mit Fokus auf SAP Analytics Cloud, SAP Datasphere sowie BI & Datenmanagement Du bist ein Präsentationsprofi und überzeugst durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten – mündlich wie schriftlich, in Deutsch und Englisch.
Werde Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte - werde Teil unseres "Team of Steel"! Marco Schade HR Business Partner marco.schade@rsrg.com
Damit überzeugst du uns Mehrjährige Erfahrung als Projektleiterin oder Projektleiter in der Beratung von Finance-/(HR-)Controlling- und Personalmanagement-Funktionen mit Fokus auf SAP Analytics Cloud, SAP Datasphere sowie BI & Datenmanagement Du bist ein Präsentationsprofi und überzeugst durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten – mündlich wie schriftlich, in Deutsch und Englisch.